Stefan (Gesang)

Man sieht ihm nicht sofort an, dass er für den echten Metal kämpft, aber er tut es!

Stefan ist neben Rainer wohl der erfahrenste auf der Bühne bei Kanal 499 und DAS sieht man ihm dann doch in den ersten Minuten des Auftritts an.
Mit seiner Band "Stormrider" (sein Markenzeichen dort: die geschwungene Axt) tourte er schon quer durch Deutschland und hat auch außerhalb der Republik mit den bisher 3 Alben ein großes, treues Publikum erreicht.

Ihr glaubt nicht, was früher hinten an seinem Kopf hing (nein, keine Warze!)... es war der wohl längste Zopf den Herne jemals an einem Männerhaupt gesehen hat!

Die Legende besagt, diesen Zopf habe er noch lange Jahre als Andenken in einer Art Schrein aufbewahrt, denn natürlich durfte dieser Kopfschmuck bei der Feuerwehr nicht ungeschoren bleiben.

Heute ist Stefan stolzer Papa und in der Leitstelle tätig.
Dort erfreut er auf der Wache mit seiner Stimme nicht immer die Kollegen "Achtung, Einsatz für den Löschzug 1 ...".

Legt Stefan jedoch den Telefonhörer zur Seite und greift zum Mikrofon, dann will das Publikum immer mehr - und das bekommt es auch!

TERMINE

Nächstes Konzert:
- 01.07.17: Auftritt im
Eickel-Center
Mehr dazu...

- 08.07.17: Sommerfest
DLRG Wanne-Eickel
Mehr dazu...

NEWS

22.02.2017:
Fotos von "Februar in Flammen" sind online!
Zur Fotogalerie...


© 2017   |   Kanal 499   |   www.kanal499.de