Stephan (Gesang)

Zu einer grundsoliden Band gehört auch immer ein Chaot. Jemand, der nur Blödsinn im Kopf hat und seine Bandmitglieder mit Sprüchen, Spitznamen und schlechten Vorbereitungen (Nicht-Mitbringen der Songtexte) in den Wahnsinn treibt :-P

Diese Position wird von Stephan Beier (in der Band bekannt unter dem Namen "Elvis"), 29 Jahre übernommen. Nach absolvierter Ausbildung in der Feuerwehr wurde er, genauso wie sein Lehrgangskollege Jesper, sofort für die Band in Beschlag genommen. Als "Küken" mischen die beiden Jüngsten in der Kapelle ordentlich mit.
Ursprünglich (seit 2002) als Frontsau in Melodicore-, Rockabilly-, und Punkbands unterwegs, hat er sich an die Partymucke von Kanal 499 gewöhnt und interpretiert gewisse Songs auf seine Art und Weise.

"Ja, auch Schlager und Oldies können rocken"

TERMINE

Nächstes Konzert:
- 01.07.17: Auftritt im
Eickel-Center
Mehr dazu...

- 08.07.17: Sommerfest
DLRG Wanne-Eickel
Mehr dazu...

NEWS

22.02.2017:
Fotos von "Februar in Flammen" sind online!
Zur Fotogalerie...


© 2017   |   Kanal 499   |   www.kanal499.de